-
General
klar ist das meiner XD
[edit]
komischer zufall das ich ausgerechnet jetzt wo der QFRAT grade steht, reinposten kann und erster bin *loool*
hab ja so lange drauf gewartet
XD
nyo, bin mal wieder kurz hier und wollte sagen: a) ich hab das thema bisher nicht gelesen, hole ich gleich nach und b) ich lebe noch (schon wieder XD) und bin c) immer noch Anwärter auf den "Second Runner"-TDSL-Anschluss
(soviel zu "Zone of the Enders 2: The Second Runner" ^^)
[eeeh, und nu immer OT XD]
zum topic: leider leider muss ich ja sagen, das betrifft mich ja indeirekt ziemlich sehr sogar XD ^^***
ich seh viele leute leider nichtmehr so oft wie ich will, und schreiben geht auch nicht soooo fix wie ich mir das vorgestellt habe. dann kommt das wieder dazwischen, dann das, dann das... nervt ziemlich but you'll get a long notice from me, not short 
außerdem muss ich ja immer alles in "epische breite" austrampeln eh ziehen
... dann aber epische länge ^^
und sonst:
ich hoffe das es dieses Jahr klappt, viele bekanntschaften zu retten bis ich wieder on bin, weil so einfach ist das nicht, man kommt doch irgendwie "auseinander" wenn man da nicht dabeibleibt, und boy, ich werde alles einsetzen um das zu verhindern zu suchen 
(WER schreit da "ööööh blöder vio, lass es" XD .... nyo, ich habe nur wieder einen anfall ungemäßigtem Ironie-/Sarkasmus-gebrauchs XD)
anyway, hdl (HabD euch Lieb XD) und greets @all ^^
Geändert von Vio (19.10.2003 um 02:35 Uhr)
Stichworte